Youtube Videos

Blonde Senkrechtstarterin Anya Marina mit Whatever You Like

Kennt ihr schon die blonde Senkrechtstarterin Anya Marina mit ihrem Sommerhit „Whatever You Like“?? Nein?? Dann müsst ihr euch ihr Musikvideo auf Youtube umbedingt mal sehen. Echt eine tolle Nummer, die mir in der 9ten Folge der dritten Staffel Gossip Girl ins Ohr gerutscht ist ;) Die Szene, wo der Song gespielt wird, ist auch nicht ohne, denn Dan kommt unverhoffterweise zu einem flotten Dreier :D Aber mehr verrat ich euch nicht, sonst krieg ich Haue von euch! Auf jeden Fall müsst ihr die Folge gesehen haben.. nach Lady Gaga stürmt also die nächste Blondine die Charts, mal sehen wie weit sie es schaffen wird. Die Single ist auf jeden Fall BOMBIG und ich bin mir sicher, dass wir von der charmanten Lady bestimmt noch mehr hören werden…

Schreibe einen Kommentar