Allgemein

Stress, Stress und nochmals Stress ohne Ende

Ich gehe hier unter mir Arbeit !! Ich weiss echt gar nicht mehr, welchen Aktenhaufen ich zuerst durchackern soll, weil kaum ist einer geschafft, stehen zwei neue auf meinem Schreibtisch. Hab ich gerade geschrieben, wie sehr ich meinen Urlaub genossen habe?? Jetzt bin ich wieder voll gestresst, von den entspannten Urlaubstagen ist nix mehr übrig geblieben.. so wird das wirklich nix und ich überlege wirklich ernsthaft, ob ich mir doch nicht eine andere Arbeit suchen sollte. Naja, aber es ist schwer aus dem alltäglichen Trott auszubrechen, so sehr man sich das auch wünscht. Passenderweise verweigert mir meine Freundin die Tage den Sex, da bleibt mir nichts anders übrig mir eine Wichsanleitung zu suchen und mir wie in besten Jugendtagen selber einen runterzujodeln. So hart das auch klingen mag :( Dabei hätte ich so richtig Bock auf eine Runde Amateursex, aber ich glaube, dass kann ich mir die nächsten Tage ganz bestimmt abschminken .. hmmhmm :(

Schreibe einen Kommentar