Allgemein ·Youtube Videos

Neuer Trend: Donut Selfie (von Karen X. Cheng)

Könnt ihr euch noch an die Frau erinnern, die sich innerhalb eines Jahres das Tanzen beigebracht hat? Nö? Hier zur Auffrischung :P Die kreative Amerikanerin ist aber wirklich schwer auf Zack und hat jetzt einen neuen Trend los getreten, nämlich den Donut Selfie!

Warum heisst der Donut Selfie so? Ganz einfach, weil man einen Donut rund um seinen Kopf macht. Von einer Seite des Kopfes zur anderen! Wie man ein Donut Selfie richtig macht, zeigt Karen in einigen Tutorials selber!

Und so sieht das Endergebnis aus, wenn man alles richtig gemacht hat und den „Dreh“ raus hat, wie man am besten die Umgebung einfängt und die Handbewegung möglichst flüssig hinbekommt!

Weitere Tipps und Videos von anderen Donut Selfies gibt es hier auf Donutselfie.com! Werde auch mal einen versuchen.. mal sehen, ob man das mit einem iPhone 4S auch noch hinbekommt..

Schreibe einen Kommentar