Allgemein ·Freizeit / Sport

Oder doch die X-Box One X?

Ahhhh.. die Spielehersteller treiben mich noch in den Wahnsinn! Wenn es darum geht, sich zwischen X-Box und Playstation zu entscheiden, dann ist das definitiv einfacher, da beide Hersteller auf ein sehr sehr ähnliches Sortiment an Spielen zurückgreifen. Aber zb Super Mario Odyssey gibt es jetzt nur für die Nintendo Switch. Und ich habe wenig Lust, zwei Konsolen zu kaufen. Aber schaut euch die X-Box One X, hier in der Project Scorpio-Edition an. Hammer SCHARF!

Quelle: http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one-x

Das einzige Problem ist bei beiden doch der Preis, bei der X-Box X mehr als bei der Switch. Während die Nintendo Swtich 329 Euro kostet, schlagen bei der X Box bereits 499 Euro zu buche! Eventuell überlege ich mir, einen Kleinkredit auf mich zu nehmen, ehe ich das Weihnachtsgeld bekomme. Auf www.vknn.at habe ich erfahren, dass Cashper eine sofortige Auszahlung bis zu 600 Euro tätigt. Genau das was ich brauche :P

Jetzt muss ich mir aber noch Gedanken machen, welche Konsole es am Ende wird. Das ist mittlerweile fast schon tagesabhängig, zu welcher Konsole ich eher tendiere. Aber ich habe schon Ewigkeiten keine Konsole mehr gehabt, die letzte war der Nintendo 64, wo ich Star Fox 64 und Mario Kart 64 rauf und runter gespielt habe. Jetzt habe ich recherchiert und gesehen, dass man Star Fox 64 auf der Wii U spielen kann? Geht das auch auf der Switch? Wäre wieder ein Grund mehr für Nintendo :D Haha! Echt nicht einfach, die Entscheidung. Irgendwer unter meinen Lesern mit dem selben Problem?

Schreibe einen Kommentar