Allgemein ·Youtube Videos

3D Werbeplakat von Coca Cola auf dem New Yorker Times Square

Wow, das sieht wirklich extrem beeindruckend aus, was sich Coca Cola da wieder ausgedacht und auch umsetzen konnte: nämlich ein überdimensionales 3D Werbeplakat, welches in New York auf dem Times Square zu sehen ist. Und so sieht das aus:

1760 Led Bildschirme bewegen sich hier automatisch und auf das jeweilige Motiv abgestimmt, 24/7 und das auch bei jeder Witterung. Dürfte einiges gekostet haben, aber wenn man bedenkt, dass über 300 Tauenden Menschen JEDEN Tag am Times Square vorbeikommen und das 3D Plakat von Coca Cola ein echter Eye Catcher ist, dürfte sich das sehr wahrscheinlich bezahlt machen für Coca Cola. Und ihr seht, auch ich schreibe darüber, also wieder ein bisschen mehr gratis Werbung für den Hersteller der Zuckerbrause :P Gelungene Aktion ist das aber alle Mal!

Schreibe einen Kommentar