Sackra aber auch! Kruxi! Was für eine Partie! Was für ein Kampf! Und am Schluss hat Österreich das Football EM Finale gegen Deutschland nur aufgrund von Schiedsrichter Fehlentscheidungen verloren :(

Knapp 27.000 Zuschauer verfolgten das Football-EM-Finale 2014 im Wiener Ernst Happel Stadion und erlebten einen wahren Krimi. Das österreichische Football-Team musste sich in der Verlängerung mit 27:30 den Deutschen geschlagen geben.

Quelle sowie weitere Details zum Match: http://www.vienna.at/oesterreich-verlor-finale-der-football-em-nach-verlaengerung/3988374

140608-football-finale-2014

Wir haben beim Flo extra einen Football / Grill Abend veranstaltet, dementsprechend getrübt war die Stimmung danach dann. Schade, echt schade, Österreich hat super gekämpft und sich in Europa als Top Mannschaft etabliert! Naja, das nexte Mal hauma die Piefke weg :P

Gangster Rapper 50 Cent ist in vielerlei Hinsicht extrem erfolgreich! Aber zu seinem Glück hat er sich nie als professioneller Baseballspieler versucht, weil das wäre eine kurze und vor allem sehr unerfolgreiche Karriere gewesen, wenn ihr euch dieses Video anschauts :D

Ich weiss nicht.. irgendwie hätte jeder den Ball besser geworfen als Fifty, oder? :P

Leckere Fleischpalatschinken zum Mittagessen

Posted Mai 22nd, 2014. Filed under Allgemein

Yummy, Yummy! Heute haben sich Tamara und ich gedacht, dass wir uns ein paar leckere Fleischpalatschinken zum Mittagessen zaubern! Gesagt, getan und in der Küche ein wenig gefuhrwerkelt :D Ergebis:

140522-pfannkuchen-mit-fleisch

Sah nicht nur lecker aus, es war auch ein wahrer Genuss am Gaumen! Vielleicht sollten wir einen Fleischpalatschinken Laden auf der Strasse eröffnen, würde sicher richtig geil einschlagen! Fleischpalatschinken Startup :P Hehe, das wärs, nicht oder? Wer will in unser Biznes investieren? Freiwillige vor!

Pyjama Party! Woohoo!

Posted April 28th, 2014. Filed under Freizeit / Sport

Eine gute alte Freundin von mir und ich haben uns gestern einen super chilligen Abend gemacht, Pizza bestellt und uns vor den Fernseher geknotzt! Natürlich bissi Wein getrunken, über Gott und die Welt gequatscht und einfach einen tollen Abend verbracht!

140428-pyjama-party

Und nein, zwischen uns ist nix gelaufen, bevor hier wer zweideutige Kommentare zum Besten gibt :P Frauen und Männer können auch Freunde sein, ohne Wenn und Aber! War auf jeden Fall ein ultra komoter TV Abend, müssen wir beizeiten wiederholen!

Alter Verwalter, Leute gibts, über die man nur den Kopf schütteln kann. Auf was für blöde Ideen man kommt, zb E-Gitarre spielende Steine zu zerschmettern, die noch dazu unter Feuer gesetzt wurden. Für Matt “Rockstar” Sikorski kein Problem, der sich bei America’s Got Talent beworben hat! America’s Got Talent ist das amerikanische Pendant zu RTL’s Supertalent. Da gehört es einfach dazu, dass merkwürdige Leute auftreten :P