0

Immer wieder gibt es Videos im Netz, wo sich Apple Hater zusammen tun und die Produkte mit voller Absicht zerstören und übel zurichten. Bekannt sind sicher die “Will It Blend?” Videos der Firma Blendtec, die immer wieder Apple Produkte in ihre Mixer stecken und schauen, ob es aufblitzt oder nicht. Zuletzt haben die Spinner ein nigelnagelneues iPad in den Mixer gestopft. Da leidet das Apple Herz :( Auch in diesem Video vergreift man sich an einem Macbook Pro 15. Drei Herrschaften (an deren Intelligenz ich stark zweifle) werfen sich gegenseite das Macbook bis, bis es einer mit volle Absicht fallen lässt. Was dann folgt, ist eine Verstümmelung des Macbooks! Hier könnt ihr euch das Video auf Youtube ansehen, aber nix für schwache Gemüter.. selbst ich wollt am liebsten aufstehen und den Spinner meine Meinung geigen !!!

If you have enjoyed this entry. Please feel free to bookmark it using your favorite social bookmarking site

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.