0

Ab und zu werden Gebete zum “Film Gott” erhört, in diesem Fall wohl Oliver Stone, der sich dazu überreden lassen konnte, eine Fortsetzung zu Wall Street zu drehen. Glücklicherweise konnte er auch Michael Douglas überzeugen, der wieder mal den gierigen Spekulanten Gordon Gekko mimen wird. Anstelle von Charlie Sheen (der im ersten Teil noch Bud Fox spielte, aber auch in Wall Street 2 seinen Auftritt bekommt), wird Shia LaBeouf zum Protege von Gordon Gekko. Mehr Infos zum Film findest du wie gehabt auf imdb.com und alle Trailer auf Apple.com :) Im September ist dann endlich Kino Premiere und ich hoffe, dass “Wall Street 2 – Money Never Sleeps” schnell seinen Weg in die heimischen Kino finden wird !!

If you have enjoyed this entry. Please feel free to bookmark it using your favorite social bookmarking site

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.