TV / Film / Kino

Erster Teaser Trailer zum König der Löwen Remake

Soda, da ist er endlich, der erste Teaser Trailer zum König der Löwen Remake, auf den sicher nicht nur ich bereits sehnsüchtigst gewartet habe. Und Disney scheint sich für 2019 auf Realverfilmungen zu konzentrieren, denn neben König der Löwen gibt es noch eine Dumbo und Aladdin Verfilmung. Wird also ein spannendes Jahr für Disney. Aber kommen wir wieder zum König der Löwen Remake 2019.

Die Animationen im Remake des Zeichentrick-Klassikers wirken auf jeden Fall mal sehr beeindruckend. Aber bevor ich euch zu viel verrate, schaut euch den Trailer einfach mal an.

Sieht auf jeden Fall mal sehr, sehr gut aus, Simba als super realistischer Löwen Welpe wirkt auf jeden Fall zuckersüss, aber ich weiss nicht, wie ich den Tod von Mufasa verkraften werde, bei dem hohen Grad an Realismus. Weiters fehlen mit Timon und Pumbaa im Trailer, da hat sich Disney wohl noch ein Ass im Ärmel aufbehalten.

Im Trailer leiht James Earl Jones dem Löwen-Vater Mufasa die Stimme, Seth Rogen wird man als Pumbaa, Donald Glover als Simba, Chiwetel Ejiofor als Scar, Billy Eichner als Timon, Beyoncé als Nala und John Oliver als Zazu zu hören bekommen. Ein starker Cast und ich bin mir sicher, ein heißer Anwärter auf den Box Office Rekord 2019!

Schreibe einen Kommentar