Allgemein

Soll ich mein Facebook Account löschen??

In letzter Zeit geht mir Facebook gewaltig auf die Eier, wenn ich das mal so salop formulieren darf :P Denn was so manche meiner Freunde immer posten, grenzt echt an Irrsinn. So wird fast jeder Klogang angekündigt, ob das Mittagessen gut geschmeckt hat und wie das Wetter grad so ist. Bitte Leute, WEM ZUM TEUFEL INTERESSIERT DAS? Mittlerweile bin ich dabei, viele meiner Freunde einfach zu verstecken, damit ich diesen tag täglichen Dummschiss nicht lesen muss.. aber ist das wirklich Sinn und Zweck der Geschichte?? Ich weiss nicht.. außerdem ist Facebook anscheinend auch eine Profilierungs Plattform, um seinem Ex-Freund bzw seiner Ex-Freundin zu zeigen, wie man nicht besser dran ist ohne den anderen. Gerade seh ich das bei einem Päarchen, dass nie grossartig mit Facebook zu tun hatte und jetzt nach der Trennung Vollgas geben und jeden Scheiss posten, wie cool nicht die eine oder andere Gruppe ist und wieviel Spass das Fortgehen und Flirten wieder macht: SO WHAT ?!? Sorry, dass ich mich hier mal übel auskotzen muss, aber echt jetzt.. manche übertreiben es BRUTALST !! Anyway..

Weil mich grad Michael im Skype wieder bearbeitet hat, soll ich euch nochmals auf die „snip-me Auto-Auktion Frühlingsaktion” aufmerksam machen, wo Michael jeder Stimme braucht, die er nur kriegen kann.. also helft ihm ;)

Schreibe einen Kommentar