TV / Film / Kino

Brauche einen neuen LCD Fernseher für die anstehende Fussball WM

Leute, Leute !! Ich brauche euren Rat, je eher umso besser! Besonders für diejenigen, die bei mir auf der Garten Terrasse die Fussball Wm 2010 anschauen möchten :P Ein neuer Fernseher muss her und ich weiss ehrlich gesagt nicht welcher! Habe bissl Google befragt und bin auf eine tolle Preisvergleich gestossen, wo man Preise für diverse Produkte abfragen kann. Super praktisch!! Die Seite heisst Twenga und dort habe ich mal geschaut, was mich so ein LCD TV kosten würde. Aber wie ihr sicher sehen könnt, gar nicht so einfach da was aus über 10 (!!!) Produkten zu wählen ;) Mehr als 700 will ich eigentlich nicht ausgeben, obwohl mich da jetzt der Samsung LE46C750 anlacht :D Schmuckes Teil, aber mit 1245 Euro kein Schnäppchen… leider.. natürlich wäre auch ein DVD Recorder mit Festplatte praktisch, um die Spiele der WM aufzuzeichnen, damit wir sie auch später selber analysieren können.. aber auch da sollt das Ding nicht mehr als 300 kosten finde ich. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Lasst es mich wissen.. die Fussball WM ist ja schon bald ums Eck !!!

Schreibe einen Kommentar