Allgemein

NES Classic Edition wird schon wieder eingestellt!

Da läuft es mal wieder so richtig gut bei Nintendo und was machen sie dann? Sie hauen die NES Classic Edition, auch bekannt als Nintendo Classic Mini, wieder aus ihrem Sortiment raus und das obwohl sie sich seit Anfang an wie warme Semmeln verkauft hat! So wie es bei Nintendo schon jahrelang nicht mehr der Fall gewesen ist! Die Leute sind ja reihenlang in den Geschäften gestanden um sich so eine Konsole zu ergattern und dann das?!

Offiziell heißt es von Seiten Nintendo, dass der Verkauf dieser Konsole ohnehin von Anfang nur von kurzer Dauer sein sollte, aber wenn sich was so gut verkauft, warum es dann wieder einstampfen? Noch dazu, wo ich mir selbst noch keine geholt habe! Und wenn Nintendo nicht noch einmal umdenken sollte, dann wird´s bei mir auch nichts mehr damit. Denn auf Ebay und Amazon wird das gute Stück für Preise von 200 EUR aufwärts gehandelt. Einen Preis, denn ich leider nicht bereit bin zu zahlen, da er doch ziemlich heftig ist im direkten Vergleich zu den 70,00 EUR ist für welche es die Konsole im November noch zum Kaufen gegeben hat.

Aber eben solche Gebrauchtpreise zeigen auch, wie gut die Nintendo Classic Mini bei den Menschen angekommen ist! Etwas was doch auch Nintendo zu denken geben sollte, oder nicht?

Schreibe einen Kommentar