Allgemein

Powerbank fürs iPhone von Tesla

Die Preise für die Modelle von Tesla sind ja teilweise ziemlich hoch angesiedelt und besonders für einen Normalverdiener nicht immer erschwinglich. Doch so wie es aussieht hat Tesla nun auch an genau diese Zielgruppe gedacht. Denn jetzt hat Tesla eine Powerbank herausgebracht, welche mit einer Akkuzelle funktioniert, sowie sie auch im Model S oder X in größeren Mengen verbaut sind. Weiteres verfügt die Powerbank außerdem auch über einen microUSB- sowie Lightning-Anschluss wodurch sie jedes gängige Smartphone mit mehr Akku-Leistung versorgen kann. Und das alles schon zu einem Preis von 45 Euro, was für Tesla-Verhältnisse tatsächlich ein sehr guter Preis ist, da die Auto erst ab 32.000 Euro anfangen.

Quelle: https://shop.tesla.com/us/en/product/apparel/powerbank.html?sku=8756721-00-A

Die einzige Sache ist nur die, dass es eventuell ein bisschen schwierig werden könnte in den Besitz einer solchen Powerbank zu kommen, dass sie bei Tesla derzeit ausverkauft sind und bisher auch noch nirgends auf Ebay und Co. angeboten worden sind.

Aber eines steht auf jeden Fall fest. Mit dieser Powerbank hat Tesla definitiv für einigen Wirbel im Internet gesorgt und außerdem auch ein durchaus edles, schickes und praktisches Gerät herausgebracht, welches nicht nur für diejenigen interessant sein könnte, welche auf ihr Geld aufpassen müssen, sondern bestimmt auch für den ein oder anderen Sammler.

Schreibe einen Kommentar