Freizeit / Sport

Trainings Saison 2010 ist eröffnet

Der Winter hat sich echt lange gehalten und in der Zeit habe ich echt zuegspeckt. Von meinen 97 Kilo (die übrigens eh auch schon zuviel des guten waren *gg) bin ich wieder hoch auf 102 Kilo. Deswegen habe ich heute das erste wirklich schöne Wetter des Jahres 2010 gleich mal genutzt, meine Sportschuhe entstaubt und eine kleine lokale Runde gelaufen. Nur eine halbe Stunde, aber die hatte es eh in sich :P Ich bin wirklich übel aus der Form, das wird einiges an Arbeit werden, das wieder „gerade zu biegen“ und mich wieder in Schuss zu bringen. Hoffentlich hält das gute Wetter die Tage an, damit ich öfters laufen gehen kann. Eventuell gehe ich auch wieder ins Hallenbad meine Bahnen schwimmen, das war immer das beste gegen meine Wampe ;)

Ein Gedanke zu „Trainings Saison 2010 ist eröffnet

Schreibe einen Kommentar