Allgemein

Euro schwächelt und geht gegenüber dem Dollar ein

Wann wird sich die Weltwirtschaft wieder erholen?? Das frag ich mich echt. Seitdem Finanzcrash 2008 scheint man sich zurzeit nur von einem Tag auf den nächsten zu retten, ohne wirklich das Problem bei der Wurzel zu packen! Es werden Milliarden an Steuergeldern zum Fenster hinaus geworfen, weil Politiker nicht schaffen, ihre Spekulanten an die Leine zu nehmen. Das was zurzeit auf der Welt passiert umfasst mich mit größter Sorge, denn ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass das alles erst der Anfang von etwas noch viel schlimmeren ist. Und ich wills mir zurzeit gar nicht ausmalen, wenn ich ehrlich bin. Es wird Zeit dass die Politiker der ganzen Welt endlich mal anpacken und die Probleme in ihren Grundzügen beseitigen. Dass Europa jetzt schwächelt wundert mich nicht! Man lebte in Saus und Braus, ohne es sich eigentlich wirklich leisten zu können. Dass die Staatskassen schon lange leer sind, das wollen die im Amt befindlichen Politker meistens nicht sagen, in Sorge ihr Amt zu verlieren.. aber es muss gehandelt werden: JETZT !!

Schreibe einen Kommentar