Youtube Videos

Zurück in die Zukunft Parodie

Immer wieder fällt den Leuten von Collegehumor.com irgendein Blödsinn ein bzw etwas, was sie wieder durch den Kakao ziehen können. Diesmal wird der SciFi Klassiker „Zurück in die Zukunft“ von Robert Zemeckis aufs Korn genommen und das nicht mal schlecht wie ich finde :D

Marty McFly verführt seine MamaUm die Vergangenheit wieder gerade zu biegen, reist Marty McFly zurück, um seine Mama mit seinem zukünftigen Papa zu verkuppeln. Doch das Unterfangen stellt sich schwieriger heraus als angenommen, denn Mama McFly ist mehr als notgeil und verführt den jungen Marty kurzerhand. Doch der Doc lässt das nicht auf sich sitzen und schickt Marty nochmals los, um sich selber davon abzuhalten, etwas mit seiner Mama anzufangen.. zum Brüllen komisch, besonders das Ende :D Einfach mal ansehen.. hier geht es zum Video !! (gefunden übrigens im XNXX Blog)

Schreibe einen Kommentar