TV / Film / Kino

Actio Trash vom Feinsten – Machete mit Danny Trejo

Machete TrailerAls ich das erste Mal von Machete mit Danny Trejo hörte, dachte ich mir, dass man sich das locker sparen kann.. doch als ich den Trailer gesehen hab, stand der Film gaaaanz weit oben auf meiner Kino To See Liste 2010 :D Alter Schwede, die Besetzung liest sich auch wie das A und O von Hollywood und kann sogar einem The Expendables loooocker Konkurrenz machen! Neben Danny Trejo spielen noch Hollywood Größen wie Robert De Niro, Jessica Alba, Steven Seagal, Cheech Marin, Michelle Rodriguez und Don Johnson mit !! KRASSES LINEUP !! Wenn ich mich fragt..

Der Film sieht wirklich trashy aus, aber hey, bei der Besetzung kann der Film noch so scheisse sein, das wird angeschaut :D Hehe.. hier könnt ihr euch mal den Trailer reinziehen !! Erste Sahne, nicht oder?

Schreibe einen Kommentar