Youtube Videos

Amazon Kindle gegen Apples iPad

Amazon Kindle VS iPadJaja, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch meistens wieder heraus. Die Geister die Apple rief, als sie im Zuge der Antennagate andere Hersteller mit in den Dreck zu ziehen, werden sie jetzt nicht mehr los. Immer mehr Hersteller schiessen sich jetzt auf Apple ein und kontern was das Zeug hält! So auch Amazon mit ihrem e-Book Reader Kindle !!

In diesem Werbespot zeigt Amazon die Vorteile des Kindle gegenüber dem iPad auf und warum man sich eher für Amazon’s Baby entscheiden sollte.. definitiv ist der Preis ein gutes Argument, jedoch muss man schon sagen, dass das iPad viel mehr kann und auch vielfältig benutzbar ist..

Was meint ihr? Würdet ihr ein Kindle dem iPad vorziehen? Wenn ja, warum? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar