Allgemein

Bei Freunden zu Gast (Drei-Gänge Menu)

Erstmal bitte um Nachsicht, dass ich mich hier länger nicht zu Wort gemeldet habe, aber irgendwie viel zu tun, privater Stress, kennt doch ein jeder! Aber heute will ich wieder über was schreiben, nämlich, dass wir gestern bei Marek und Ania zum Abendessen eingeladen waren! Und meine Fresse, haben die aufgetischt, als ob es das letzte Abendmahl gewesen wäre :P

Vorspeise
140406-vorspeise

Suppe
140406-suppe

Hauptspeise
140406-hauptspeise

Ein Festschmaus, der wirklich seinesgleichen sucht! Ewigkeiten nicht so gut gegessen, ohne Scheiss! Bis auf die Ravioli (die wurden am Naschmarkt gekauft) war alles wirklich selbst gemacht, ein Wahnsinn! Gerne hätte ich mir gegessen, aber ich wollte mich auswärts benehmen! Zu Hause hätte ich wohl einen ganzen zweiten Gang noch verputzt :P Ich kann nur hoffen, dass Ania und Marek und bald wieder mal einladen, aber zunächst sind wir wieder dran! Das wird schwer, deren vorzügliches Abendessen zu toppen!

Schreibe einen Kommentar