Allgemein

War echt ein feines Wochenende

Wow! Was für ein Wochenende! Auch wenn ich mich das Wochenende kein bisschen entspannen konnte, muss ich schon sagen, dass ich es genossen habe! Irgendwie kam an dem Wochenende alles zusammen, was zusammen kommen konnte. Am Freitag Abend hat meine Cousine Geburtstag gefeiert und uns alle in ihre neue Wohnung eingeladen. Die war echt tip top! Ihr Langzeitfreund (wann wird endlich geheiratet :P ) war am Griller tätig und hat uns leckere Würstel, Hühnchen und Steaks gegrillt! Hut ab! Danke dafür! Auch der Abend an sich war nett, schön fast die ganze Familie wieder gesehen zu haben! Am Samstag ging der Polterabend von Mike los, 12 Uhr Bahnhof und ab nach Bratislava! Phew, das war eine Nacht! Um 12 Uhr am Sonntag waren wir wieder da, wo es aber dann direkt zur Jubiläumsfeier eines Freundes ging, der seine 5 Jahre Selbstständigkeit gefeiert hat. Hut ab dafür! Sonntag Abend dann noch zu einem Sprung zu Schwiegermama in Spe und dann endlich ins Bett gefallen! Mega heftig das WE, aber hat Spass gemacht! Jetzt bräuchte ich ein ganzes WE, nur um mich von diesem WE zu erholen!

Und was habt ihr so am Wochenende getrieben?

Schreibe einen Kommentar