Allgemein

Walter kocht: Spezial-Käse Strudel

Soda, heute etwas neues aus der (nicht existenten) Serie „Walter kocht“! Denn ich hatte Semmeln, belegte Brote und den Fertigfrass der letzten Tage satt und musste mal was selber „kochen“. Es ist nicht wirklich grossartig gekocht, aber besser als das Fertigessen oder Burger von einem der Burgerbuden :P Tadaaaa… mein Spezial-Käse Strudel (Walter Edition)

141009-strudel-01

141009-strudel-02

Einfach Blätterteig gekauft, dazu Sugo drauf geschmiert, üppig mit Käse belegt, dazu Schinken, Salami und gefrorenes Gemüse, damit das auch ein klitzekleines bisschen gesund ist :P Dann für 20min in den Ofen und geniessn! Hat für zwei Tage gereicht, also kann man sich schon mal antun, finde ich!

Wer mag, kann gerne auf einen Sprung vorbeischauen.. 1 1/2 davon ist noch da!

Schreibe einen Kommentar