Allgemein

Weihnachtsgeschenk für meine Oma

Was soll ich bloss meiner Oma schenken? Das habe ich mich die letzten Tage gefragt und die Frage ist schwieriger als man denkt! Nachdem ich meine Eltern ausgequetscht habe, was wir der Oma nun schenken können, habe ich mich ins Internet begeben und mal Geschenksseiten aufgesucht, um mich inspirieren zu lassen! Uns siehe da, gleich auf Givester.de aufs Geschenk der Woche gestossen: ein graviertes Jausenbrett! Tolle Idee!

141125-weihnachtsgeschenk-fuer-oma

Quelle: www.Jausenbrett.com

Gleich mal bestellt und bin schon sehr gespannt, wie das Brett wird. Hab mich übrigens an das Muster von Jausenbrett.com gehalten und mit ein Holzbrett mit „Die beste Oma der Welt“ bestellt :D Darüber wird sie sich bestimmt freuen! Wenn ich das Brett in den Händen halte, poste ich es nochmal! Und keine Sorge, Oma hat weder Internet, noch einen Computer oder sonst noch Bekannte und Freunde, die sich mit so „neumodischen Hokuspokus“ auskennen ;) Wenn ihr mich nicht verpfeift, dann freut sich Omi bestimmt riesig darüber! Also psssst…

Schreibe einen Kommentar