Allgemein

Ashley Madison Hack – User Daten auch aus Österreich betroffen

150822-ashley-madison

Soda, es ist raus, in dem knapp 9,7 GB grossen Datenpaket vom Ashley Madison Hack sind knapp 32.700 österreichische E-Mail-Adressen gefunden worden! Na servas, da wird’s oba rappeln in so manchen Haushalten und schallende Ohrfeigen geben. Und wer glaubt, dass die Hacker hier halt machen, der täuscht, ein weiteres Datenpaket mit internen eMails, Umsätzen, etc wurde letzte Nacht wieder veröffentlich! Der Slogan von Ashley Madison dürfte bald überholt sein :P

Ashley Madison ist das weltweit führende Dating-Portal für diskrete Abenteuer.

Naja, ich für meinen Teil sehe das entspannt, ja, meine Daten sind auch in diesem Datenpaket enthalten, aber ich habe mich dort nur registriert, weil ich Single bin und auf der Suche nach erotischen Abenteuern war. Muss aber sagen, dass die Seite nicht wirklich das Wahre war. Warum, kann man zb hier sehen :P Bin mir da auch schnell gepflanzt vorgekommen, aber gut, es gibt viele heimische Anbieter auch, wp man lokale Privatkontakte kennen lernen kann, zb Sex-Dates.at, wo ich schon seit längerer Zeit angemeldet bin. Feiner Service, wenn ihr mich fragt und falls ihr auf der Suche nach Ashley Madison Alternativen seid! :D

Natürlich soll es kein Aufruf sein, eure Ehefrauen zu betrügen, aber wer ungebunden ist und nach Spass und Abenteuer sucht, der kann sich ja umsehen ;) Finde ich zumindestens!

Seid ihr vom Datenklau vom Ashley Madison Hack auch betroffen?

P.S: Die Facebook Seite von Ashley Madison ist seit Heute online.. hab mich schon gestern gewundert, warum sie das nicht schon eher gemacht haben. Wenn man sich all die Kommentare dort angesehen hat..

Schreibe einen Kommentar