Allgemein ·Youtube Videos

Mal den neuen Hitman angespielt..

Leider habe ich die letzten Jahr nicht viel Zeit gehabt, um zu Daddeln und Video zu spiele, maximal, dass ich am Abend mich kurz zu Clash of Clans setze und am iPad kurz die Sammler leere, aber für mehr als 10 Minuten spielen habe ich grundsätzlich keine Zeit.

Aber das Wochenende war ich dann im Krankenstand und mein Bruder war so nett und hat mir seine PS4 ausgeborgt, wo ich den neusten Hitman anspielen konnte. Das letzte Mal, dass ich „47“ spielte, war Hitman: Blood Money und das war 2006 ;) Ist also schon ein „Zeiterl“ her :P

Mein Fazit zum neuen Hitman: Klasse Spiel, optisch hat sich das Game sehr gemacht, die vielen Aufgaben, die man zu lösen hat sorgen definitv für langen Spielspass! Dass das Spiel Stückerlweise kommt, finde ich auch gut, denn wenn einem das Spiel nicht gefällt, geht man ein kleineres Risiko ein, als wenn man einen fertigen Titel kauft. Und so wird das Spiel auch laufende verbessert, was ich schon toll finde.

Außerdem ist Hitman vieeeel taktischer geworden! Früher konnte man einfach die Knarre ziehen und alles über den Haufen ballern, das geht mit dem neusten Hitman definitiv nicht mehr. Da zieht man die Kanone wirklich nur in absoluten Notfällen! Von mir definitv beide Daumen noch! Tolles Game!

Nachtrag 8. April 2016: Anscheinend kann man doch wild sich durchs Level schiessen und alle über den Haufen schiessen, wie dieses Youtube Video beweist :D LOL!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=AiLzoPgPMT0

Normally this is a tactical game, but my brother found an other approach.

Also, es funktioniert doch noch, einfach sich gut verschanzen und warten bis alle zu einem kommen und dann exekutieren :P

Schreibe einen Kommentar