Allgemein

Vormittag auf der HNO Ambulanz im Wiener AKH

160422-hno-ambulanz-akh-01

Es gibt nix was einen den Tag mehr versauen kann, wenn man mit einem tauben Ohr aufwacht :P Und das zum wiederholten Mal! Aber anstatt zu meinen nicht allzu kompetenten HNO Arzt zu gehen, habe ich mich entschieden auf die HNO Ambulanz ins Wiener AKH zu schauen!

Wie erwartet, musste ich mit einer längeren Wartezeit rechnen und die scheinen Gang und Gäbe zu sein, wenn es sogar eine Verkäuferin mit Snacks und Getränken in den Wartesäalen gibt :P

160422-hno-ambulanz-akh-02

Nach 3 Stunden war ich abgefertig, Diagnose leichter Gehörsturz und Cortison Infusion :P Was der Grund dafür war, wenn interessiert das schon :-/ Kennt in Wien zufällig jemand einen guten und interessierten HNO Arzt? Wäre sehr dankbar!

Schreibe einen Kommentar