Allgemein

Eigener Name als 3D Buchstaben in der Wohnung?

Ich bin gerade bissi am Brainstormen, wie ich meine Wohnung besser und schicker dekorieren kann und da bin ich auf die Idee gekommen, im Vorzimmer meinen Namen als 3D Buchstaben aufstellen zu lassen. Klingt vielleicht ein bissi narzistisch, aber ich finde, das kann echt cool rüber kommen, wenn der Rest gut dazu passt :) Ich habe ein wenig recherchiert und bin über die Seite 3d-buchstaben.de.tl auf den Anbieter Camicama.de gestossen, der so etwas professionell anbietet. Auf Pinterest.com habe ich weitere coole Dekorations Ideen und Verwendungsmöglichkeiten gefunden.

Sowas in der Art würde mir wirklich sehr gut gefallen:
3d-buchstaben

Was meint ihr? Die Frage richtet sich insbesonders an die Leute, die meine Wohnung bereits kennen, hehe! Meint ihr, meine Name als 3D Schriftzug im Vorzimmer würden gut kommen. Sozusagen gegenüber der Eingangstür, sodass man reinkommt und dass man es sofort sieht. Hätte auch die Idee, den Namen dann mit Hintergrundbeleuchtung noch ein wenig zu unterstreichen bzw zu betonen :D Wahrscheinlich denkts ihr jetzt, ich bin verrückt, aber ich mag die Idee an und für sich wirklich sehr! Auch Seiten wie Schoener-wohnen.de bzw brigitte.de empfehlen Wänder zu dekorieren und empfehlen unter anderem auch 3D Buchstaben als Deko Trend 2016 für die eigene Wohnung! Also ganz so abwegig dürfte das dann doch nicht sein :)

Ich werde mal die Mädels und Jungs dort anrufen und mich erkundigen, was mich der Spass kosten würde. Und wenn es ein Update gibt, werde ich euch natürlich zeigen, wie das ganze in meiner Wohnung so aussieht :)

Schreibe einen Kommentar