Allgemein

Krank im Bett – Ausruhen, fernschauen und daddeln

161004-krank-im-bett

Gerade noch vor einigen Tagen großgoschat meine Trainingsoffensive angekündigt und jetzt liege ich krank im Bett und muss mich auskurieren. Dazu vieeeeeeel Tee, Neo Citran Pulver und eben Bettruhe! Aber für so einen aktiven Menschen wie mich gibt es wirklich nichts schlimmeres, als im Bett bleiben und nichts tun zu müssen. Da hilft es nichts, da muss man sich anderweitig die Zeit totschlagen :P

Als erstes habe ich geschaut, was ich so an Serien anschauen kann. Ich bin zurzeit mit meinen Lieblingsserien eh up2date, deswegen habe ich mich nach neuem Serienfutter umgesehen! Und da habe ich dem Remake von Lethal Weapon eine Chance gegeben, weil ich schon das Original sehr gemocht habe. Aber klar, wenn man so ein großer Fan ist, kann man das Remake fast nur schlecht finden. Aber ich wollte der Serie eine faire Chance geben. Und ja, der Pilot war eher mau, die zweite Folge hingegen schon viel besser und ich denke, ich werde noch die nächsten Folgen mir ansehen und dann entscheiden, ob ich dabei bleiben werde :P

Hier ist der Trailer der Serie:

Lasst euch wie gesagt von der eher schlechten ersten Folge nicht ganz abschrecken. Klar, weder Clayne Crawford als Martin Riggs und Damon Wayans als Roger Murtaugh können weder Mel Gibson noch Danny Glover das Wasser reichen, aber ja, große Fussstapfen, eh schon wissen ;)

161004-zocken

Ansonsten habe ich eine Runde gezockt und paar Euro beim Netbet Casino gewonnen, was mich besonders gefreut hat. Wenn ich schon krank im Bett liege, sollte mir zumindestens Fortuna wohl gesonnt sein :D Und die Euros werde ich gut gebrauchen können, denn Supercell hat ein Mörder-Update rausgehauen, was mich einiges an Geld kosten wird, um mein Dorf wieder mit den neuen Upgrades auszustatten!

161004-coc

Supercell haut echt eine Menge an Updates raus, Magier Level 7, Tesla Level 9, Baby Dragon Level 5, Minenwerfer Level 10 und die Zaubersprüche sind allesamt effektiver geworden! Wow! Habe dieses Youtube Video gefunden, wo die Updates alle zusammen gezeigt werden. Gerade wo ich fast fertig geworden bin mit meinem Dorf, darf ich jetzt wieder einiges an Geld ins Spiel stecken. Mit Netbet gewonnen, mit Supercell zerronnen :D Haha! So läuft das im Leben ;)

Anyway, ihr seht mir ist dezent langweilig (was auch die Länge des Postings zeigt, da ich vieeeeeel Zeit habe), aber ich hoffe, dass ich bald wieder auf den Beinen bin. Jetzt werde ich mal schauen, ob ich irgendwo die erste Folge von Westworld finden kann, wo die erste Folge gerade ausgestrahlt wurde. Immerhin kann man so eine krankheitsbedingte Pause nutzen, um ein wenig am iPhone zu daddeln und neue Serien anzusehen :D

Schreibe einen Kommentar