Allgemein ·Freizeit / Sport

Österreichs Damen unterliegen Dänemark im Elfmeterschiessen

Boaaaaaah.. echt schade, ich hätts unseren Mädels wirklich von Herzen gegönnt, wären Sie ins EM Finale gezogen. Doch leider trafen unseren Fussballer Frauen keinen einzigen der Elfmeter im Tor des dänischen Mannschaft unterbringen. Aber dennoch Hut ab vor den Damen, die gezeigt haben, wie Fussball gespielt wird. Da können sich die Herrschaften bei uns so manches abschauen!

Beim Public Viewing hat sich sogar ein wenig Prominenz unters „Volk“ gemischt, damit habe ich nicht gerechnet. Aber unser Kanzler gibt sich aktuell (und wohl auch aufgrund der kommenden Wahl) sehr volksnah :P

Aber ich bin zuversichtlich, dass wir mit dieser tollen Mannschaft auch bei der WM in zwei Jahren ein gewichtiges Wörtchen um den Sieg sprechen werden! :)

Schreibe einen Kommentar