Allgemein

Helft Michael bei der snip-me Auto-Auktion Frühlingsaktion

Mein guter alter Freund Michael hat ja seit dem letzten Sommer kein richtiges Handy mehr, seitdem sie bei ihm in die Wohnung eingestiegen sind. Nun benutzt er so ein veraltetes Vodafone Handy, dass sich echt gar nicht sehen lassen kann. Deswegen möchte ich Michael bei der „snip-me Auto-Auktion Frühlingsaktion“ unterstützen, wo es ein brandneues und ab Werk offenes iPhone 3GS zu gewinnen gibt. Und ich gönns dem Michael echt von Herzen, damit er wieder was ordentliches zum Telefonieren hat. Bin gespannt, ob er das Rennen macht, denn die Konkurrenz ist ihm im Nacken. Aber er ist zurzeit voran und wer weiss, vielleicht hält er ja noch durch bis Ende Mai. Ich drück ihm die Daumen und meine Stimme hast du hiermit bekommen :D Good Luck Buddy !!

Ein Gedanke zu „Helft Michael bei der snip-me Auto-Auktion Frühlingsaktion

Schreibe einen Kommentar