Allgemein

Pray for Japan – 35 Inspiring And Beautiful Illustrations

Pray for JapanDas was letzte Woche in Japan passiert ist, gehört zu en wildestens Dingen, die ich bisher erleben durfte. Ich kann und möchte es mir nicht ausmalen, welches Leid die Leute vor Ort erleiden, besonders nachdem der Tsumani soviel zerstört und soviele Menschen getötet hat. Und nach wie vor ist die Gefahr nicht gebannt, denn Fukushima scheint eine tickende Zeitbombe zu sein, die hoffentlich entschärft wird, bevor sie hochgeht!

Auch viele Künstler zeigen ihr Mitgefühl für Japan auf ihre Art und Weise. Eine besonders schöne Liste mit Pray for Japan Logos kann man hier auf designerterminal.com ansehen, die 35 inspirierende und schöne Illustrationen erstellt haben! So bleibt es wirklich, weiterhin für Japan zu beten, nicht nur im Interesse Japans sonder der Allgemeinheit und es bleibt zu wünschen, dass die Menschheit endlich kapiert, dass mit Atomkraft nicht zu spielen ist und sich von dieser Art der Energie Gewinnung abwendet! Atomkraft, nein Danke!

Schreibe einen Kommentar