Youtube Videos

First Person Super Mario – Super Marion in 3D

First Person MarioDa hat sich jemand viel Mühe gemacht und den ersten Level aus dem 8 Bit NES Klassiker „Super Mario Bros“ eine 3D Version gebastelt, wo man Super Mario aus der Ego Shooter Perspektive folgen kann. Oben links im Screen läuft das Original mit, damit man sehen kann, wo man sich zurzeit befindet. Wirklich richtig klasse gemacht und aus den Youtube Kommentaren kann man erkennen, dass so ein First Person Super Mario Spiel grossen Zuspruch finden würde. Wäre vielleicht eine Idee auch an Nintendo, eventuell mal die alten Klassiker so umzusetzen, ich denke, dass sich hierfür mehr als genug Spieler finden würden. Das Super Mario Video wurde auf Youtube schon über 8,5 Millionen Mal angesehen, das ist doch mal eine Ansage ;) Wenn du es noch nicht kennst, klick hier, um dir Super Mario mal aus der First Person Perspektive anzusehen :D Echt cool gemacht!

Schreibe einen Kommentar