Allgemein

Lecker, lecker Pasta! Yum, Yum!

130210-pasta-lecker-lecker

Ich liebe es, wenn mich meine Freunde bekochen :D Klingt jetzt ein bissi sehr verwöhnt, aber hey, welcher Mensch lässt sich nicht gerne bekochen? Also ich gehöre definitiv NICHT zu diesen Menschen :P Und freue mich immer riesigst, wenn mich jemand bekochen tut. So auch heute, wo eine Freundin mich zum Tratschen zu sich in die Wohnung eingeladen hat! Und lecker, lecker Pasta gekocht hat. Die Sauce war ein Traum, super yummy, da war ein Nachschlag Pflicht! Hihi..

Wenn ich nicht soooo sehr im Stress wäre, würde ich auch viel öfters selber kochen! Es gibt nichts besseres, als sich selber mit guten Essen zu belohnen! Oder? Was meint ihr? Aber vielleicht habe ich Glück und irgendwer läd mich bald wieder auf ein lecker Essen ein! :) Hihi..

Schreibe einen Kommentar