Allgemein

Selbstgemachte Bosna – Super Lecker!

Selbstgemachte Bosna - Echt wahnsinnig lecker!
Selbstgemachte Bosna – Echt wahnsinnig lecker!

Heute hatte ich tierisch Bock auf Bosna! Und da ich leider in der Gegend kein gutes Würstlstand kenne, dass gute Bosnas macht, dachte ich mir, ich geh runter zum Zielpunkt, kaufe alle Zutaten selber ein und brutzel mir meine eigenen Bosnas :) Wer nicht weiss, was eine Bosna ist, der soll mal auf Wikipedia nachlesen :P

Junk Food made at home - Bosna zu Hause selbstgemacht :)
Junk Food made at home – Bosna zu Hause selbstgemacht :)

Auf jeden Fall ist eine selbstgemachte Bosna keine Zauberei. Es gibt kein Rezept für Bosna, es ist wirlich mega simple! Was ihr für Zutaten für eine Bosna braucht: Weissbrot, Bratwürste, Ziebeln, Senf, Ketchup und Curry Pulver! Die Bratwürste könnte ihr auf einer Pfanne anbraten, falls euch der Luxus eines Grills nicht zur Verfügung steht. In einer zweiten Pfanne (oder wenn ihr knapp an Pfannen seid, zuvor erledigen) die Zwiebeln anrösten und schön weich anbraten lassen. Für die Bosna Sauce braucht ihr Ketchup, Senf und Curry Pulver, alles schön vermischen. Wieviel ihr von den jeweiligen Zutaten in die Sauce mischt, überlass ich eurem persönlichem Geschmack. Dann Wecken aufschneiden, mit den angebratenen Zwiebeln belegen, zwei Bratwürste rein, Sauce drüber und noch mal mit dem Curry Pulver drüberstreuen: FERTIG! Das wars schon, mit dem Bosna Rezept! Guten Hunger und lasst es euch schmecken! :)

Schreibe einen Kommentar