TV / Film / Kino

Harrison Ford verratet Spoiler über Star Wars 7

Darauf freuen sich bestimmt so einige! 2015 soll es Star Wars 7 geben und niemand geringerer als Harrison Ford himself, der ja als Han Solo ja Karriere gemacht hat, wird im Star Wars VII die Ehre geben. Letztens wurde Harrison Ford in die Show von Conan eingeladen, wo er mit 1000$ „bestochen“ wurde, ein paar Details über den neuen Star Wars Film zu verraten :P Seht selbst, was dieser zur Antwort gibt :P

Beste Antwort ever! Er darf soviel verraten, es wird auch Star Wars 8 geben? Woohoo.. was für ein Spoiler :P Besonders lustig war, dass er den 1000er behalten hat und auch meinte, ob Leute wissen, wieviel er für diesen Auftritt bezahlt bekommt. Als Conan meinte für die Liebe, gabs schnell den Konter, dass er für die Liebe zu Hause bleibt. Recht hat er, der alte Haudegen!

Schreibe einen Kommentar