Freizeit / Sport

Sommerurlaub 2013 nach St. Gilgen zum Wolfgangsee

Sorry für die kleine Blogpause aber meine Freundin und ich haben uns spontan eine Woche Sommerurlaub gegönnt und sind nach Salzburg raus, um bei St. Gilgen zum Wolfgangsee ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Und ich sags euch: schön wars!

130826-st-gilgen-zum-wolfgangsee-03

130826-st-gilgen-zum-wolfgangsee-02

130826-st-gilgen-zum-wolfgangsee-01

130826-st-gilgen-zum-wolfgangsee-04

Eine Woche lang haben wir es uns richtig gut gehen lassen, sind wandern gegangen, haben unter anderem ein Fahrt mit der Seilbahn zum Zwölferhorn unternehmen und auch im Wolfgangsee waren wir sogar schwimmen! Das Wetter hat voll mitgespielt, wie ihr sehen könnt, echt ein feiner Kurzurlaub, denn wir uns in Österreich gegönnt haben. Ich weiss nicht, warum alle immer ins weiter Ausland müssen, zb extra nach Ägypten fliegen (wo es sogar sehr gefährlich ist) anstatt in der guten alten Heimat die Urlaubstage zu geniessen! Denkt drüber nach ;)

Hab ich die Woche etwas verpasst? Irgendwas wichtiges? Ein Grossereignis im Internet? Wohl eher nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar