Allgemein

5 Lebensweisheiten, die nur nie vergessen solltest

Soda, heute mache ich einen auf Klugscheisser und lasse euch an meinen fünf Lebensweisheiten teilhaben, die ihr wirklich unbedingt befolgen und niemals, ja niemals vergessen solltet :P

Nummero 1: Geld macht nicht glücklich, aber es macht schon einen Untschied ob man in einem Sportwagen oder auf einem Fahrrad sitzt!

Nummero 2: Vergib deinen Feinden, aber vergiss ja nicht deren Namen! Karma is a bitch, baby!

Nummero 3: Helfe anderen in der Not und glaub mir, sie werden sich daran erinnern, wenn du mal Hilfe brauchen solltest!

Nummero 4: Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie zu erschiessen. Traurige Wahrheit, aber wenn Dummheit weh tun würde, würden wirklich viele, viele ja vieeeele Menschen an den Schmerzen verrecken :P Ohne Scheiss!

Nummero 5: Alkohol löst keine Probleme, aber hey, das tut Milch auch nicht :P Von daher, Prost!

Na, alles klar? Wünsche euch ein tolles Wochenende und haut rein! Wir lesen uns dann nächste Woche wieder! Bäääm!

Schreibe einen Kommentar