Youtube Videos

F1 Fahrer Fernando Alonso testet den neuen LaFerrari

Das ist mal wieder ein Traumauto, was Ferrari da aus Maranello gezaubert hat. Und leider ist der neuste Ferrari auf gerade Mal 499 Stück limitert, was meine Chancen jemals dieses Auto überhaupt zu Gesicht zu bekommen so ziemlich gegen Null sinken lässt :P Anyway, zum Glück gibt es Youtube und Co, um ein wenig Carporn zu geniessen! Aja, wir sprechen wir vom LaFerrari, der erste Hybrid-Ferrari ever! 800 PS, V12 Motor mit Elektroaggregat, welches wiederum 163 Pferdchen beinhaltet. Lang Rede, kurzer Sinn: mir geht einer ab! Wow! Klar, dass F1 Fahrer Fernando Alonso den neusten LaFerrari testen durfte, was man sich hier auf Ferrari.com ansehen kann. Fernando Alonso scheint aber schon mal im LaFerrari gesessen zu habe, wenn man sich dieses Video anschaut!

Formel 1 Fahrer müsste man sein. Und natürlich auch für Ferrari fahren. Wie schon erwähnt, meine Chance jemals so ein Auto zu Gesicht zu bekommen sind unrealistischer als im Lotto zu gewinnen.. seuftz..

Schreibe einen Kommentar