Freizeit / Sport

Renovierung der Küche bei meiner Schwester

Eigentlich habe ich mir gestern und heute frei genommen, um das schöne Wetter zu geniessen und um ins Bad zu fahren, um ein paar Bahnen zu schwimmen und Farbe zu fangen. Aber mein liebes Schwesterherz musste sich ja einbilden, genau in diesen Tagen ihre Küche zu renovieren. Eigentlich kein Problem, denn Freunde haben ihr zugesagt, ihr bei der Renovierung behilflich zu sein. Ihr könnt euch schon denken, was passiert ist, alle Freunde haben ihr abgesagt und ich hatte sie dann bittend am Handy :P Aber meine Schwester kann ich diese Bitte nicht abschlagen, deswegen meine beiden freien Tage geopfert und die Küche auf Fordermann gebracht. Sieht ganz gut aus finde ich! Leider habe ich vergessen, ein Vorher-Nacher Foto zu schiessen, deswegen nur ein Nacher-Foto!

130730-renovierung-kueche

Morgen gehts wieder in die Hacken und zwei Urlaubstage haben dran glauben müssen. Aber naja, was tut man nicht alles für die Familie!

Schreibe einen Kommentar