Allgemein

Wawuwe.at geht endlich online

Lange vor mich hergeschoben und jetzt endlich mal Nägeln mit Köpfen gemacht. Mein privater Blog geht nun endlich online, wo ich meine geistigen Ergüsse hier niederschreiben werde. Dabei werden natürlich vorwiegend private Dinge thematisiert, Dinge die mich in meinem privaten Alltag beschäftigen. Natürlich möchte ich auch zu anderen Ereignissen, die sich so abspielen, meine 2 Cent hinzufügen. Auch wenns wohl eher niemand wirklich interessiert :P Whatever.. ab jetzt hab ich mein eigenes Sprachrohr ins weltweise Internet und mal sehen wie ich mich so als Amateur Blogger so schlagen werde. Deswegen seids mit mir nicht ganz so streng, wenn ich noch nicht alle Blogger Nettiquetten zu 100% beachte, dies geschieht ganz bestimmt ohne bösen Vorsatz ;) Aber ich bin sehr lernwillig, deswegen weist mich einfach darauf hin, wenn ich mal ganz am falschen Dampfer sein sollte.. aber genug der Worte, fangen wir mit dem Bloggen an !!

Schreibe einen Kommentar