Allgemein

Mein neues Macbook Pro ist endlich da :D

Endlich kann ich mein altes Macbook in Rente schicken, bzw meinem jüngeren Bruder überlassen. Denn heute hatte der Postler mein neues Macbook Pro 15 dabei, welches ich mir vor einer Woche direkt im Apple Online Store gekauft habe :) Das Foto ist frisch nach dem Starten und nach der Installation der ersten Programme. Und das Ding macht echt einen flotten Eindruck, kein Vergleich mit meinem alten Arbeitsgerät. Aber auch er muss jetzt eine zeitlang aushalten, mindestens zwei Jahre möchte ich mit dem Gerät schon arbeiten können. Aber man wird sehen, die Geräte entwickeln sich dermassen schnell weiter, heute noch Top und morgen schon Schnee von gestern. Mein iPhone 3G will ich auch ersetzen, aber ich warte da lieber noch in den Sommer, wo Apple bestimmt das iPhone 4G vorstellen wird. Da lohnt es sich kaum noch das 3GS sich zuzulegen.. bin mittlerweile ein waschechter Apple Jünger, hehe :P

Schreibe einen Kommentar