Freizeit / Sport

Das nenne ich ein grosses Aquarium !!

Aquarium BerlinWie die meisten von euch bestimmt wissen, bin ich zurzeit in Berlin unterwegs, paar Freunde besuchen.. Berlin ist wirklich cool und gefällt mir extrem gut. Könnte mir irgendwie gut vorstellen in Berlin zu leben! Auf jeden Fall waren wir gestern einen Freund abholen, der im Radisson Blu Hotel Berlin Mitte untergekommen ist. Und dabei habe ich das grösste Aquarium gesehen, was mir jemals untergekommen ist. Wahnsinn! Dieses Mörderteil steht im Gebäude drinnen und vom Zimmer des Radisson Blu Hotels konnte man dieses Monster Aquarium begutachten. Sowas habe ich echt noch nie gesehen, einfach nur WOW!

Wer dieses tolle Aquarium mal selber sehen möchte, kann dies auch ohne Einchecken im Hotel tun! Die Adresse lautet Karl-Liebknecht-Straße 3, ist vis à vis gegenüber dem Berliner Dom und zwischen dem Alexanderplatz und der Museumsinsel! Kann ich nur empfehlen :)

Schreibe einen Kommentar