Blog Empfehlungen

Blogger Gewinnspiel bei Tagesgeldkonto.in

Blogger Gewinnspiel

Jetzt wo ich meinen Blog gerade wieder in Betrieb genommen habe, konnte ich nicht anders, als auch bei einem Blogger Gewinnspiel wieder teilzunehmen. Aktuell veranstaltet Tagesgeldkonto.in ein Blogger Gewinnspiel, wo man Amazon Gutscheine bis zu 300 Euro gewinnen kann! Sehr fein! Mehr Infos zum Gewinnspiel hier!

Natürlich bin ich in erster Linie wegen dem Gewinnspiel auf Tagesgeldkonto.in aufmerksam geworden, jedoch ist die Seite wirklich sehr informativ und gibt viele Tipps wie man Geld sparen kann! Die 21 Tipps zum Geldsparen oder auch das sehr gut gemacht Finanz Lexikon haben mir zb sehr gut gefallen! Gerade Punkt 6

6. Essen von daheim
Nehmen sie für morgens ein geschmiertes Brot mit ins Büro oder die Reste vom Vortag zum Aufwärmen als Mittagsessen. Spart bares Geld!

wäre etwas, was ich mir schon seit geraumer Zeit vornehme, denn ich esse immer in der Firmenkatine und das geht mit der Zeit definitiv ins Geld. Sind aber auch noch andere gute Tipps dabei, wie man 2012 gutes Geld sparen kann!

Wer beim Blogger Gewinnspiel noch teilnehmen möchte: Teilnahmeschluss ist am 24. Februar um 15:00! Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar