Freizeit / Sport

Touristenführer in Wien für heute gewesen!

Wirklich mega spontan sind die Eltern meine Freundin nach Wien gekommen, auf einen Tag und wollen den Tag natürlich voll auskosten und sich Wien ansehen. Ich liebe solche Situationen, wo meine Freundin zu mir kommt und mich vor vollendeten Tatsachen stellt. „Schatz, heute kommen meine Eltern nach Wien, holen wir Sie dann ab und zeigen Ihnen Wien?“ Jaaaaa sicher, gut, dass ich mir nichts anderes ausgemacht habe, schön, dass du vorher gefragt hast :P Aber gut, anderes Thema! Frauen :P

Auf jeden Fall habe ich heute den Touristenführer in Wien gespielt und hab meine potenziellen Schwiegereltern in Spe in den ersten Bezirk entführt. Schloss Belvedere und dann durch die Kärtnerstrasse zum Stephansdom, auf einen Kaffee ins Cafe Zentral und dann über den Ring wieder retour. Klingt nicht viel, aber damit kann man einen ganzen Nachmittag füllen :P Hier ein paar Schnappschüsse!

130711-wien-sightseeing-01

130711-wien-sightseeing-02

130711-wien-sightseeing-03

Ich sags euch, es gibt besseres als den Nachmittag mit zickigen Eltern der Freundin zu verbringen, aber hey, ich habs hinter mir. Eltern wurden in den Zug zurück nach Graz gepackt und ich habe wieder meinen Frieden :P Freundin ist auch glücklich, was will Man(n) mehr! Soda, und jetzt erstmal ein Bierchen für die Nerven! :P

Schreibe einen Kommentar