Freizeit / Sport

Silvester 2013 / Neujahr 2014 in Hong Kong

Hey Leute! Da bin ich wieder! Zurück von einem MEGA GEILEN Urlaub in Hong Kong! Über Weihnachten sowie Silvester nach Asien gereist und mir einen Lebenstraum erfüllt! War echt ein tolles Abenteuer und irgendwie wollt ich gar nicht mehr weg! Aber alles muss mal enden, aber ich sags euch, Hong Kong werde ich wieder beehren! Fix!

Hier ein paar Fotos von Silvester in Hong Kong!

140102-silvester-hong-kong-01

140102-silvester-hong-kong-02

140102-silvester-hong-kong-03

Das einzige, was ich bemängeln würde, dass es echt eng war. Also was für Massen an Menschen in Hong Kong unterwegs sind, hat mich teilweise echt schockiert. Hab mir aber sagen lassen, dass das für asiatische Verhältnisse normal ist! Das ist etwas, was mir icht sooo gut gefallen hat, aber womit ich mich arrangieren konnte!

Und was habt ihr zu Weihnachten und Silvester gemacht?

Schreibe einen Kommentar