Freizeit / Sport ·Youtube Videos

Suck my balls – Bad Boy Kevin Magnussen

Hahaha, was habe ich hier gelacht, als Nico Hülkenberg förmlich zum Hulk wurde und Kevin Magnussen beim Interview unterbrochen und ihn als unsportlichsten Fahrer bezeichnet hat. Der Däne hatte auch sofort eine Antwort parat: suck my balls! :D

Nicht nicht aus, als Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen in diesem Leben nochmal Freunden werden würden. Nico liess sich auch bei anderen Interview über den Dänen ab, wie ihr zb hier sehen könnt.

Aber zu Kevin Magnussen Verteidigung muss man sagen, dass Nico Hülkenberg nicht gerade ein Unschuldslahm ist, denn in der ersten Kurve des Rennens at er das Gleiche Manövor mit Romain Grosjean abgezogen. Jedoch wurde er im Gegensatz zu Magnussen nicht bestraft. Die Szene könnt ihr hier auf dem offiziellem Youtube Kanal sehen:

Naja, ich denke, Hulk braucht sich nicht aufregen, auch wenn das wirklich am Limit war. Besonders in Hinsicht darauf, dass er das Gleiche mit Grosjean gemacht hat. Dürfte irgendwie eine Revanche Nummer von Kevin Magnussen gewesen sein, der direkt nach dem Vorfall schon meine, dass das ein schmutziges Rennen werden würde. Ich freue mich schon auf den nexten Grand Prix!

Schreibe einen Kommentar