Freizeit / Sport

Südkorea ist aus der Fussball WM ausgeschieden!

Was war das für eine Zitterpartie gestern mal wieder und diesmal blieb das Happy End den Koreanern versagt. Echt schade, da mir die Südkoreaner echt sympathisch waren und auch wirklich attraktiven Fussball gezeigt haben! Damit geht auch mein Wetteinsatz flötten, denn ich habe 6 Euro auf die Koreaner gesetzt, dass sie Weltmeister werden :D Ich weiss, ich weiss, sehr optimistisch, aber hey, bei einer Quote von 1:150 war das schon mal einen Versuch wert und es das asiatische Fussball Wunder gegebene hätte, würden knapp 1000 Euro dabei rausschauen. Naja, egal..

Ich bin generell kein Fan vom Daumen drücken für die vermeindlichen Titelfavoriten. Das ist doch langweilig und macht keinen Spass! Freude kam auf, als die Italiener heimgeschickt wurden, die Schweizer die Spanier wegputzten und die Serben den Deutschen den Arsch versohlten ;) Doch das Fussball Märchen ist bereits für die Schweiz und für die Serben ausgeträumt, zu unkonstant die Leistungen.. schade, schade..

Jetzt wird England, Ghana (wie gesagt, ich liebe Underdogs), Portugal und den Holländern die Daumen gedrückt.. heute wird es auch wieder richtig spannend mit der Partie England gehen Deutschland, ich hoffe halt, dass es zu keinem Eltmeterschiessen kommt..

Schreibe einen Kommentar