Allgemein

Der Sommer ist nun offiziell vorbei..

.. und ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich überhaupt einen erlebt habe. Von Klimaerwärmung keine Spur wenn ihr mich fragt, denn das war wohl der kälteste Sommer seit langem! Eigentlich wollte ich im See etc schwimmen gehen den Sommer, mich in Form bringen, etc, aber ihr könnt es euch schon denken :P Der See war einfach zu kalt das Jahr !!

Einzig im Urlaub in Kroatien konnte ich dieses Jahr ein bisschen schwitzen, aber das war es schon. Irgendwie bin ich bissl bös auf mich selber, da ich den Sommer 2010 nicht wirklich gut geplant habe und gerne etwas mehr in wärmeren Gefielden verbracht hätte.. besonders weil sich doch die eine oder andere Gelegenheit ergeben hätte. Naja, anyway.. nextes Jahr dann halt :P Wahrscheinlich wird es dann, wenn ich den Sommer komplett verplant habe, der Traum Sommer schlechthin :P Ich sehs schon kommen …

Schreibe einen Kommentar