0

Die Schlümpfe TrailerHollywood geht zurzeit mit einer ungehemmten Konsquent alle alten Film Helden, Comic Figuren und Kindheitserinnerungen durch. Anscheinend bringt das gutes Geld, die Kinder von früher mit aufpolierten Kino Versionen wieder ins Kino zu locken. Spontan fällt mir zb Yogi Bär ein, den ich mir aber noch nicht angesehen habe.

Jetzt bringt Hollywood die Schlümpfe ins Kino und nicht als Zeichentrick wie damals, sondern als Animationsfilm in Real. Also so wie “Alvin und die Chipmunks”. Als ich einen ersten Teaser vor einigen Wochen gesehen habe, war ich erschrocken, was sie aus den einst so niedlichen Schlümpfen gemacht haben, aber der erste Schlümpfe Kino Trailer sieht nicht mal soooo schlecht aus, den man sich hier bei Yahoo ansehen kann. Ich bleibe weiterhin skeptisch und werde einige Kritiken lesen, bevor ich mir ein Kino Ticket für die Schlümpfe kaufe ;)

If you have enjoyed this entry. Please feel free to bookmark it using your favorite social bookmarking site

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.