0

.. den der Sommer kommt mit riesen Schritten auf uns zu und noch immer haben wir die Wohnung noch nicht sooo hinbekommen, wie wir es uns vorgestellt haben. Jeder der seine erste Wohnung bezieht, wird das wohl kennen, das echt alles passen muss. Besonders, weil man es seiner Liebsten eben in allen Belangen recht machen möchte. Und dann soll eine Frau nochmal behaupten, wir Männern bemühen uns nicht :P Cha!

Fashion4homeAuf jeden Fall fehlt uns noch ein schickes Sofa für das Wohnzimmer und was wir bereits wissen, dass es ein edles Designer Sofa werden sollte, also wirklich was schickes und modernes. Madgalena, eine Freundin hat uns Fashion4Home empfohlen, die anscheinend wirklich feine Sachen im Sortiment haben. 58 verschiedene Sofas und Ecksofas führt Fashion4home und zurzeit haben wir uns darauf geeinigt, dass unser zukünftiges Sofa unter 1000 Euro bleiben sollte. Was ja kein Problem in meinen Augen ist, da mein Favorit (3-Sitzer-Sofa Portobello) sogar unter 700 Euro liegt :D Aber naja, noch haben wir (bzw meine Freundin :P ) uns nicht entschlossen, welches Ecksofa es wird, aber sobald das Wohnzimmer fertig ist, werde ich wieder berichten ;) Versprochen!

If you have enjoyed this entry. Please feel free to bookmark it using your favorite social bookmarking site

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.