Allgemein

Habt ihr den Valentinstag eh nicht vergessen?

140215-blumen-valentinstag

Phew.. der Werbung sei Dank habe ich den Valentinstag nicht verpennt, alter, das hätte Ärger zu Hause gegeben, wenn ich auf die Blumen vergessen hätte. Sind einige Daten, die man als Mann im Kopf behalten muss: Valentinstag, wie gesagt, da hilft einem die Werbeindustrie, das eh nicht zu verschlafen. Geburtstags und Jahrestag der Holden! Wer eine funktioniertende Beziehung führen will, MUSS diese drei wichtigen Tage im Gehirn einzementieren :P Aber heutzutage dürfte das eh nicht zu schwer sein! Jedes Smartphone hat einen Kalender und man kann sich ja vom digitalen Helferlein rechtzeitig erinnen lassen! Wenn der Fortschritt der Technik was Gutes hat, dann hier!

Und wie habt ihr eure Liebsten bei Laune am Valentinstag gehalten?

Schreibe einen Kommentar